Kinderschachpatentlehrgang in Wittenberg

3. Dezember 2023 | News, Schulung

Am Sonnabend, 25.11.2023 fand in der Käthe Kollwitz GS Wittenberg ein weiterer Kinderschachpatentlehrgang statt. Anwesend waren 12 Erzieherinnen des Hortes der Wittenberger Schule und 5 Erzieherinnen aus Annaburg. Als Gast war Schachfreund Prillwitz zugegen. Er möchte in Zukunft im Südwesten Deutschlands als Dozent wirksam werden. In 8 Unterrichtseinheiten führte Lehrgangsdozent Harald Niesch die Erzieherinnen durch die Methodik Kinderschach. Alle Teilnehmer konnten am Schluss das Diplom in Empfang nehmen. Durch die Erzieherinnen des Hortes war der Lehrgang bestens vorbereitet, neben dem umfangreichen Mittagessen standen jederzeit kleine Snacks und Getränke bereit.

Kontakt
So können Sie uns erreichen:
postalisch:

Kinderschach in Deutschland e.V.
c/o Melanie Marek
InfAI
Goerdelerring 9
04109 Leipzig

oder über unsere Pressesprecherin: Melanie Marek per E-Mail:

Q

Kontakt